NEWS

02.12.2017

... und plötzlich ist Weihnachten?


Das Jahr rast dahin und wo ist es geblieben? Aber zum Glück steht erst noch die schöne Zeit des Advent vor der Tür und mit ihr eine weitere Ausstellung in der Städtischen Galerie Bad Reichenhall Altes Feuerhaus: 

      

 

In der gemeinsamen Ausstellung  ‚Verborgenes‘ präsentieren Monika Mästele-Kerrouche  und Stephan K. Müller  Werke, die uns auf die Besonderheit des Verborgenen in unserem täglichen Leben aufmerksam machen sollen. Es werden Öl,  Aquarellmalereien und Monotypien, sowie Arbeiten aus unterschiedlichen Materialen, wie  Holz, Speckstein und Metall, gezeigt. Vernissage: Mo, 11. Dezember 2017,18 Uhr, Laufzeit 12.-16.12.2017. Mehr Infos gibt es hier.

Außerdem ist jetzt eine gute Zeit über Geschenke und auch über neue Vorsätze fürs nächste Jahr nachzudenken - so der allgemeine Tenor. Aber warum nicht mal das nächste Jahr anders starten? Ganz aktiv fokussieren auf den Kern des Ichs und der eigenen Kreativität. Dies ist im Kurs von Harald Hoppe möglich. Gemeinsam mit Jo Bukowski hat er die letzten zwei Jahre bei uns die „Ideenfindung“sseminare gehalten – 2018 ist er mit einer jungen Kollegin bei uns. Vom 01.-04.02.2018 begibt er sich gemeinsam mit Johanna Kintner & den TeilnehmerInnen auf die Suche – „Finde heraus, was dich packt!“

Mehr zu den Reisen ins künstlerische Ich gibt es hier.